
ankündigung: vertraulichkeiten
Der akono Verlag freut sich, die bevorstehende Veröffentlichung von Max Lobes Roman Vertraulichkeiten anzukündigen.
Meine Fotoserie Life as a Disabled Person ist eine Sammlung, die die Herausforderungen und die Entschlossenheit der Behindertengemeinschaft in Addis Abeba zeigt. Die Schwarz-Weiß-Bilder spiegeln einen Teil der Gesellschaft wider, der oft übersehen wird, und erzählen die Geschichte einer Gemeinschaft, die sich bemüht, ihre körperlichen Einschränkungen zu überwinden und die allgemeine Wahrnehmung ihrer Fähigkeiten zu hinterfragen. Diese Fotografien bieten einen Einblick in das Leben der stimmlosen Bewohner von Addis Abeba vor dem Hintergrund des städtischen Chaos.
Nader Adem ist ein Fotograf aus Addis Abeba. Er fotografiert seit 2012 Portraits und Reportagen, arbeitet aber auch als Werbefotograf.
Nader Adem auf Instagram
www.naderadem.com
Der akono Verlag freut sich, die bevorstehende Veröffentlichung von Max Lobes Roman Vertraulichkeiten anzukündigen.
Die Verlage uHlanga und akono freuen sich, die bevorstehende Übersetzung von Kopano Marogas Jesus Thesis and Other Critical Fabulations ins Deutsche anzukündigen.
Das beeindruckende Debütalbum des Malcolm Jiyane Tree-O markiert die Ankunft eines einzigartigen Genies im südafrikanischen Jazz der Post-Apartheid-Zeit.